Der sanfte Weg zu innerem Gleichgewicht

Der sanfte Weg zu innerem Gleichgewicht

Vieles in unserem Körper funktioniert ohne dass wird darüber nachdenken müssen. Wir Atmen und unser Herz schlägt automatisch, auch wenn wir uns dessen gar nicht bewußt sind. Das ist wirklich wunderbar, denn wir können unseren Verstand für so viele tolle Sachen einsetzen und das "Betriebssystem" macht im Hintergrund seine Arbeit.

Es gibt aber auch Vorgänge, die wir überhaupt nicht möchten. Wir wissen zwar oft nicht woran es liegt, doch wir fühlen, dass wir nicht im Gleichgewicht sind. Stress, Veränderungen, alte Denk- und Verhaltensmuster, Fremdenergien und Umwelteinflüsse haben Einfluß auf unser Unbewußtes. Manchmal kann sich unser Organismus wieder selbst in Balance bringen, doch nicht immer gelingt ihm das. Der Weg zu körperlichen und psychischen Symptomen ist dann nicht mehr weit. Da ist wohl einiges in uns vorhanden, auf das wir mit unserem Verstand keinen Zugriff haben. Genau hier setzt MeineRadionik an und bietet ihnen eine sanfte und zudem leicht zu erlernende Methode.
Bewertungen zu conan-clach.de
Blogverzeichnis - Bloggerei.de
Blogverzeichnis
Blog Button
Besucherzähler gratis